Über mich

22.04.2017

Neben meinem Post "Wer bin ich?" möchte ich mich hiermit auf einer separaten Seite kurz vorstellen.
Name: Jacqueline
Alter: 20 Jahre
Wohnort: in Niedersachsen
Wichtiges zum Äußeren: 1,55m kleiner Zwerg mit zierlicher Figur und langen, braunen (gefärbten) Haaren
3 stärkste Eigenschaften: Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit
3 eher negative Eigenschaften: Perfektionismus, Ungeduld, gelegentlicher Sturkopf
Vorlieben: Außergewöhnliches, gutes Essen, Motorradfahren
Abneigungen: Unordentlichkeit, Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit
Sonstiges: Skinpickerin seit ungefähr 8 Jahren, wissentlich erst seit ca. viereinhalb Jahren
Betroffene Stellen: Gesicht, Hals, Dekolleté, Rücken, Oberarme und Schultern, Beine

Da dies nur eine Kurzversion sein soll, belasse ich es mal dabei. Ich neige ansonsten dazu, seeehr weit auszuholen und am Ende einen Roman fabriziert zu haben. Schaut euch einfach ein wenig auf meinem Blog um, dann werdet ihr merken, wie ich so drauf bin. :)

26.05.2017

Kommentare:

  1. Hey danke und toll dass du den blog machst. Was nimmst du für deckendes Makeup?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)

      Ich benutze kein Make-Up, sondern entweder nur Concealer und Puder oder das Ganze und BB-Cream. Schau dazu doch mal bei meinem "Vorher-Nachher-2"-Post vorbei, wenn es dich interessiert. Hier findest du ihn:

      http://mein-leben-mit-skinpicking.blogspot.de/2015/08/vorher-nachher-2.html

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey ;)

    Habe deinen Blog beim Stöbern im Internet gefunden und bin irgendwie froh "real existierende Leidgnossen" gefunden zu haben.

    Bei mir trat das Skin Picking erst vor einem Jahr mit Beginn einer leichten Akne auf und das mit Mitte 20.
    Also wird man auch im Aler vor solch' einem Mist nicht verschont.

    Auf das er uns, durch Kraft und Ausdauer, auch wieder verlässt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich freue mich über jeden "Neuankömmling", dem ich eventuell helfen kann. :)

      Nein, das Skin Picking kennt tatsächlich keine Altersgrenzen.

      Wünsche dir noch viel Erfolg!

      Jacqueline

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de