4. Februar 2018

Videotipp - Skin Picking und Tattoos

Ein superschnelles "Hi ihr"!

Ich sollte eigentlich lernen und das tue ich auch sofort, doch vorher wollte ich euch noch ein neues Video von Kiera Rose weiterleiten. Das dürfte vor Allem für diejenigen unter euch interessant sein, die Tattoos haben und/oder in Zukunft haben möchten. Allerdings geht es auch ein wenig um Meditation, falls das eher euer Interesse weckt. Schaut einfach rein:


Der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=XN0rrGJX6-Q

Ich gehe dann mal lernen, nech. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.