21. Januar 2018

Schlecht drauf

Nehmt den Titel nicht als hochaktuelle Aussage, denn der Inhalt dieses Posts mitsamt Überschrift stammt von Donnerstagabend. Ich kam bisher nur nicht dazu, einen Post zu schreiben.



Mhm, ja... So sah ich an dem Abend aus. So sehe ich momentan leider recht häufig aus. Meine Haut ist wieder in diesem Tief, wo ich mich vor schmerzenden, großen Unreinheiten nicht mehr retten kann. Widerstehen kann ich natürlich noch viel weniger. Ich fühle mich in dieser Phase meiner Haut immer so dreckig und eklig, vielleicht kennt das ja jemand von euch!? Mit diesem Gefühl geht stets einher, dass ich mich im Verhältnis zu anderen Wochen ziemlich unwohl in meinem Körper fühle. Da hilft dann auch Schminke nicht mehr, weil ich finde, dass sie alles nur noch schlimmer macht. Betrachtet diese Fotos (trotz der Rötungen und Schwellungen) mal als ein Update, was meinen Hautzustand betrifft. Demnächst werde ich versuchen, Fotos von unbearbeiteter Haut zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.