2. Dezember 2017

Vielen Dank!

Gestern schrieb mir meine Mutter, sie würde Fotos von meinem Blog auf Facebook sehen und dass sie erst für einen kurzen Moment besorgt war. Doch dann erkannte sie, worum es sich wirklich handelte: Um eine liebe Erwähnung des Skin Pickings und meines Blogs auf der Seite des "Aktionsbündnis Seelische Gesundheit". Ich selbst bin ja nicht bei Facebook, darum geht sowas ohne weiterleitende Personen an mir vorrüber... Zum Glück habe ich meine Mum! :D

Jedenfalls möchte ich mich hiermit für diesen sehr lieben und aufmerksamen Hinweis auf meinen Blog und auf die Krankheit allgemein bedanken! Solche Aktionen erreichen die Menschen da draußen und helfen weiter. Gestern hatte ich aufgrund der Nennung über 1000 Seitenaufrufe! Ich kann nur hoffen, dass immer und immer mehr Menschen durch genau solche Weiterleitungen und Aufrufe von dem Skin Picking erfahren und dass dieses Thema bekannter gemacht wird! In diesem Sinne ein großes "Danke!" für diesen Aufruf! :)

Den konkreten Link zur Erwähnung findet ihr hier, einfach klicken.

Das war's auch schon wieder. Bis denne, ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.