21. Oktober 2017

Tangle in the box

Halli hallo, liebe Leser!

Heute habe ich einen kleinen, aber dennoch lieb gemeinten Tipp für euch im Gepäck. Undzwar wisst ihr von mir ja, dass ich einige Tangle Juniors besitze. Ich schrieb schon mehrmals darüber und habe auch ein paar Videos dazu gemacht. Wenn ihr das verpasst haben solltet, dann schaut mal bei den Labels Tipps, Produktreviews und Videos!

Bisher habe ich für meine kleine Sammlung keinen festen Aufbewahrungsort gehabt. Stattdessen lagen sie verstreut auf meinem Nachttisch herum und nahmen unnötig Platz weg. Mit den Monaten wurden sie immer weniger benutzt und endeten fast als eine Art "Deko". So schade es ist...sie verstaubten leider ein wenig. Da ich aber keine bessere Lösung finden konnte, blieb es bis zum Umzug so. Anlässlich des Einzugs in meine eigene Wohnung kaufte ich dann ein paar schicke Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Größen und Varianten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Idee, was wo hineinkommt - das wollte ich sehen, wenn ich meine Umzugskartons ausgepackt und einen Überblick über meinen Krimskrams gewonnen habe. Passenderweise eignete sich eine der ganz kleinen Boxen jedoch perfekt für meine Tangle Juniors:



Die Fotos zeigen es nicht so gut, weil keine Vergleichsgegenstände zu sehen sind, aber die Box ist gerade mal handgroß. Und wie ihr seht, passt meine ganze Sammlung gut hinein. Ich finde es wesentlich besser so als damals. Jetzt habe ich einen festen Aufbewahrungsort für alle gemeinsam und weiß immer, so wie sind. Gleichzeitig liegen sie nicht mehr offensichtlich in der Gegend herum und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. In einer Box verpackt kann ich sie einfach in meinen (neuen) Nachttisch stellen, ohne, dass sie auffallen und habe sie trotzdem in meiner Nähe. Keine Ahnung wieso, aber es ist ein besseres Gefühl, die Tangles in einer schicken Box aufzubewahren. Ihr wisst schon: Eine Box, deren Inhalt nur für mich bestimmt ist. Bei Bedarf kann ich immer noch einen Tangle herausnehmen und woanders platzieren oder aber in meine Handtasche legen.

Mein Tipp ist also, dass ihr euch eine schicke Box oder Ähnliches besorgt, sofern eure Sammlung an Tangles usw. groß geworden ist. So verlieren die Tangles ihre Bedeutung bzw. ihren Wert nicht, wie sie es tun würden, wenn sie tagtäglich irgendwo herumliegen. Denn dadurch schenkt man dem eigentlich nützlichen Gadget schnell keine Beachtung mehr, was schade ist. Wo ihr solche Boxen findet? Ich würde sagen, dass ihr in verschiedenen Deko- oder Krimskramsgeschäften gut beraten seid. Manche Schreibwarenhandel haben auch Geschenk- und Aufbewahrungsboxen im Angebot. Meine Box ist aus einem Set von der Tschiboabteilung im REWE, allerdings dürfte es dieses Set dort nicht mehr geben. Aber ihr werdet auch woanders fündig, da bin ich mir sicher!

Das war es dann schon wieder. Ein schönes Restwochenende noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.