22. Dezember 2015

55.000 Seitenaufrufe

Guten Abend, liebe Leute!

Endlich Ferien! Das Wetter macht zwar nicht mit, aber ich bin bereit für das Weihnachtsfest. Und passend dazu nimmt die Fahrt Schwung auf: Mein Skin Picking wird langsam weniger, meine Haut beginnt mit der Heilung, meine Laune steigt uuuuund...

....am heutigen Tag haben wir die 55.000 Seitenaufrufe geknackt! Schnapszahl! :)

Das sind zusammengenommen doch einige Anstöße zur Zufriedenheit und ich muss auch sagen, dass ich meine bedrückte Stimmung der letzten Wochen satt habe. Ich möchte endlich mal wieder ausgelassen, sorgenfrei und glücklich sein! Den ersten Schritt dafür muss ich selbst machen und deswegen heißt es ab jetzt: Lächeln und der Glückssträhne einladend die Tür offen halten. Auf ein schönes Weihnachtsfest und ein geiles Silvester! :)

Ruht euch aus und genießt die Zeit! 2016 kommt in großen Schritten auf uns zu.

2 Kommentare:

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.