12. November 2014

Rückschlag

Tja, auch ich muss mal mit Rückfällen leben... Wie jetzt gerade. Gestern und heute lief es nicht gut, ich habe teilweise ziemlich doll an meiner Haut gedrückt. Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von mir selbst bin. Ich hab zugelassen, meine Haut ein erneutes Mal zu zerstören. Ich habe dem Monster in mir freie Bahn gelassen. Doch letzendlich weiß ich, womit ich das wieder gutmachen kann. Indem ich wieder aufstehe und weiter kämpfe! Aufgeben ist nicht drin, das würde mich nicht weiter bringen. Ich setze mir hiermit als Zwischenziel, in den nächsten 2 Tagen möglichst wenig, vielleicht sogar gar nicht zu drücken, damit sich meine Haut von den Rückfällen erholen kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob ich das Ziel erreicht habe. Machts gut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de